Unsere Öffnungszeiten

 

Montag - Freitag

09.30-12.00 | 14.00 18.00

Samstag 

Geschlossen

Karte


Größere Kartenansicht

Wir stellen uns vor

Unser Geschäft wurde 1993 in Losone gegründet. Die berufliche Erfahrung haben AGOSTENAS in der Schweiz gesammelt und somit die Basis geschaffen für eine kontinuierliche Entwicklung und den beruflichen Erfolg.

Um unserer Kundschaft einen attraktiveren Standort und mehr Platz zu bieten sind wir an unsere aktuelle Adresse umgezogen.

Die Wertschätzung unserer Produkte und Dienstleistungen seitens unserer Kundschaft erlaubt es uns, Ausstellungsräume mit anschliessendem Atelier anzubieten.

Wir sind Mitglied der NETTO-Gruppe

   

Diesem Verband sind die Einrichtungsfachleute der ganzen Schweiz angeschlossen. 

Wir als Mitglieder garantieren für Qualität und Professionalität. Schweizweit sind 230 eigenständige Spezialisten der NETTO-Gruppe angeschlossen. Das erlaubt uns die besten internationalen Lieferanten und die rennomiertesten Marken einzukaufen und garantiert somit unserer Kundschaft eine exklusive, breitgefächerte Auswahl zu vorteilhaften Preisen.

Wir stehen zu Ihren Diensten

Wir freuen uns Ihnen unseren Familienbetrieb mit unseren vier Mitarbeitern in optimaler Form zu präsentieren.

 

Ivan e Patrizia Agostena